Das Rheinloft Cologne

Über uns

Seit 1998 zählt die J.F.W. Agentur für Networking & Live-Kommunikation zu den Marktführern für innovative Veranstaltungsinszenierungen. Kreativität, Präzision und Zuverlässigkeit vereint das Team spielerisch und voller Idealismus. Wir performen mediale Events – ganz gleich, ob vor zehn geladenen Gästen oder 10.000 Besuchern einer Großveranstaltung. Unsere Konzeptionen überraschen, motivieren, überzeugen. Und auf jeden Fall bleiben sie in Erinnerung.

Netzwerke –

Qualität entscheidet

Beziehungen werden nicht zwischen Unternehmen geknüpft, sondern zwischen Menschen. Wir müssen sie pflegen, denn sie bauen auf Vertrauen, Nähe und Persönlichkeit.

„Die tragende Säule meines beruflichen und privaten Lebens ist meine Überzeugung, dass es nichts Spannenderes gibt als Menschen. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden, Freunden und Partnern ist mir an meiner Arbeit das Wichtigste.

 

Ohne diese Leidenschaft für spannende Menschen wären der Aufbau und die Pflege eines Netzwerkes – zumal in der Größenordnung und Qualität meines Netzwerkes – nicht im Ansatz denkbar.

 

Der englische Begriff ,Networking‘ verrät, dass der Kontakt zu Partnern und Kunden für viele Menschen Arbeit ist. Für mich ist es ein Vergnügen.“

 

Jürgen F. Wippermann

(Gründer und Inhaber)